create your own dish

DANIEL KLEIN

 

KOCHEN-STYLEN-FOTO-TEILEN

Wer war noch nicht frustriert, wenn das nachgekochte Gericht aus dem Kochbuch nicht so gelingt wie auf der Abbildung?

Mit „Create your own dish“ geht der junge Profikoch Daniel Klein einen neuen, authentischen Weg, der Erfolgserlebnisse garantiert!

Moderne, nachvollziehbare und geschmacklich herausragende Rezepte mit erstklassigen Produkten als Motivationsboost für eigene Interpretationen und Stylings!

Also ab in die Küche, wetz deine Küchenmesser, „create your own dish“ und genieße das Essen mit Freunden, Familie und deinen Gästen.

 

Lust auf Community? Teile deine Styles auf Instagram unter #createyourowndishbydanielklein oder auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/creatyourowndishbydanielklein!


CREATE YOUR OWN DISH

ISBN: 978-3-94256-142-6

Gebundene Ausgabe: 120 Seiten

Verlag: Hampp Verlag

Format: Format: 22 x 22 cm

 

SONDERPREIS FÜR TRANSGOURMET-KUNDEN

24,90 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1